Gästebuch

Hier kannst Du uns ein paar warme Worte hinterlassen ;-)

13 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo liebe Jötterfunke,

    vielen Dank für Eure tolle Party! Das habt Ihr echt super hingekriegt!

    Die war wieder das absolute Highlight dieses Jahr Karneval!!!!

    Grüße aus Mauenheim

  2. Liebe „Jötterfunke-Gemeinde“, zum 1. mal durfte ich mit Euch den Karneval in Köln erleben!!!!Ein unvergeßliches Erlebnis, tolle, „verrückte“ Leute und riesengroße Lust Euch im nächsten Jahr wiederzusehen! Dank einer sehr liebenswerten Person werde ich beim nächsten mal auch „textsicherer“ sein! Liebe Grüße aus Potsdam von Gudrun

  3. Am 11.11.11 um 11.11 Uhr hat der Bonner Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch sein diesjähriges Mottolied „SimsalaBonn“ bei der Sessionseröffnung auf dem Bonner Marktplatz vorgestellt.
    Der Titel erscheint im Januar auf CD. Hier ist er bereits auf YouTube zu hören:

    http://www.youtube.com/watch?v=q28JwLfK6eg

    Herzliche Grüße
    Thomas Guthoff

  4. Hi Melli,

    ein Hotel können wir Dir leider nicht empfehlen, aber schau mal bei hotel.de oder hrs.de nach Hotels in Köln-Nippes, Köln-Neu-Ehrenfeld oder Köln-Neustadt-Nord.

    Gruß Sleepy

  5. Liebe Jötterfunke,

    lebt ihr nur zu Karneval, sozusagen als Aliens oder Dracula.
    Seit über ein Jahr kein Eintrag im Gästebuch ?
    2013 kein einziger Eintrag ?
    Wieviel Mitglieder habt ihr ?
    Wer kümmert sich um Euer Marketing ?
    Die Session steht vor der Tür. Schaut mal raus !!!
    Zukunf – Ich spingkse wat bei üsch kütt.
    Nix !!!

    Herzliche Grüße

    Joachim

    1. Lieber Joachim, wenn Du wüsstest was wir uns für ne Arbeit machen :) Neue Website, die beste Party der Session vorbereiten, alle Kölschsorten vorkosten… Wir leben, und sind aktiver denn je!!

  6. Hallo liebe Joetterfunke.

    Viele liebe Grüße aus dem Taubertal!!!

    Hoffe ihr hattet nen tollen 11.11
    Hoffe euch bald, eure von mir geschnitzte Standarte vorbeibringen zu können.

    Leider war bei mir z.Z viel los, so dass ich es einfach noch nicht geschafft habe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    freue mich schon total.
    In diesem Sinne, hoffentlich auf Bald

    Grüße ich euch mit einem
    dreifachen

    Strumpfkapp A- HOI

    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert