Trauer um Jakob Müller

Soeben haben wir von Jakobs Tod am vergangenen Donnerstag erfahren und möchten seine Familie wissen lassen, dass wir in dieser schweren Zeit mit ihr fühlen.

Auch heute denken wir noch täglich an Philipp, dessen Verlust ein großes Loch in unsere Gemeinschaft gerissen hat, das bis heute nicht wieder vollends gefüllt ist. Dass sein Bruder nun ebenfalls so früh, viel zu früh, von uns gehen muss, ist nicht zu begreifen.

Für die kommende Zeit wünschen wir der Familie Müller viel Kraft und, dass sie trotz der überwältigenden Trauer niemals die Hoffnung verliert.

Die Jötterfunke sind in Gedanken bei seinen Angehörigen, Freunden und auch bei Jakob.

Die Brüder Müller in Goose Bay, Kanada, Oktober 2002
Die Brüder Müller in Goose Bay, Kanada, Oktober 2002

 

Jakob Müller, † 09.04.2015  –  Philipp Müller, † 15.09.2007