Weihnachts-Jötterdämmerung am 2.12.09 (Weihnachtsfeier)

Tach zesamme,

werte Mitfunkinnen und -funken. Am 2. Dezember 2009, leider einem Mittwoch, äver wat sollet, ist im Unkelsbach um 20 Uhr ein Tisch für die Weihnachtsfeier der KaJe Jötterfunke vun 02 e.V. reserviert (ich glaube Herr Glotz hat den bestellt).
Aus wichteltechnischen Gründen schlage ich vor, dass Jede und Jeder ein kleines Etwas für ca. € 5,- mitbringt, natürlich Tomtoms Beispielen der Vorjahre folgend, ärsch jot verpackt!

Außerdem wird darum gebeten, kölsche und andere beliebte und bekannte Weihnachtslieder in Textform mitzubringen, am besten in 10-20 Kopien, damit jeder eine hat!
Jeder der mag, darf an dem Abend auch gerne ein Weihnachtsgedicht vortragen… also wahrscheinlich niemand…

Partner, Freunde, Ehegatten und Kinder sind natürlich mehr als herzlich eingeladen mit uns zu feiern, singen und sinnieren (oder auch vorzutragen!) (Ümit vor, Ümit vor!)!

Ein freundliches Alaaf un Ajuja vom Vize-ben!

Machtet jot, äver nit ze oft!

dä Vürstand