Protokoll der letzten zwei Treffen

Alaaf üch Jötterfunke!

Hier ist das erste Protokoll von eurem allseits geliebtem Schriftführer und diese ist direkt mal eine Zusammenfassung der letzten beiden Treffen.
TOP 1 Der Zooch

Karnevaldienstag treffen wir uns um 11 Uhr auf der Rennbahnstr. 117. Wir haben die Startnummer 60 von insgesamt 73, was bedeutet, dass wir
wahrscheinlich erst sehr spät los gehen. Der Zug dauert ca. drei Stunden, also teilt euch euer Wurfmaterial gut ein. Jeder muss noch eins/zwei Beutel mitbringen, weil wir die Kamelle gerecht aufteilen müssen. Außerdem brauchen
wir noch Wagenengel.

TOP 2 Kölnarena

Das Geld für die Karten (30 Eiro) bringt ihr bitte am Dienstag den 25.02. mit. Wir treffen uns um 18 Uhr am West-Eingang. Wer später kommt ruft bitte Phil 0179/5123946 oder Ben 0179/5208565
an.

Da ich am 26. meinen 27. Geburtstag habe bringe ich zur Feier des Tages 40l Bier mit und nen kleinen Snack.

TOP 3 Kleiner Karnelvals-Wochenplan

Do: Treffen am Alter Markt im „Alter Markt Treff“ um 9 Uhr. Ben versucht einen Tisch zu reservieren.

Fr: Die Sitzung fängt um 21 Uhr an, Einlass ist um 20 Uhr. Wir treffen uns um 17 Uhr auf dem Haus der Asgarden zum schmücken, Tanz einstudieren und vorglühen.

Sa: aufräumen und vielleicht grillen

So: Treffen um 21 Uhr am Chlodwigplatz zur traditionellen Südstadtführung

Mo: 9.30 Uhr treffen zum Wagenschmücken beim Dirk Schleudererer Niehler Kirchweg 41. Danach op d’r Zooch.

Di: Nippesser Zug und danach machen wir uns auf zur Nubbelverbrennung auf der Zülpicher/Roonstraße Ich wünsch euch allen eine schöne Vorbereitungswoche.

Alaaf